shutterstock_525264961_Referenzen

Mit biz.talk haben wir einen Partner gefunden, der uns bei sämtlichen Formen des Sprachtrainings professionell und sehr erfolgreich unterstützt. Egal ob ein Einzelcoaching benötigt wird oder ein Spezialtraining zu bankrelevanten Themen, das Team von biz.talk schafft es stets, uns effizient zu unterstützen und „native speakers“ zur Verfügung zu stellen, die unseren Bedarf perfekt abdecken.
Maria ZwotzlTraining Specialist, Raiffeisen Bank International AG
Das Bundesministerium für Finanzen ist in zahlreichen internationalen Gremien - wie z.B. der EU, dem IWF, der OECD etc. vertreten. In diesem Kontext ist es unabdingbar, dass die VertreterInnen des Finanzressorts über umfassende Sprachkenntnisse verfügen, und zwar nicht nur was das Fachvokabular, sondern insbesondere was jenes für das Networking betrifft. Genau diese Anforderungen haben das Finanzressort bewogen, sich für biz.talk zu entscheiden. So verfügt biz.talk über ein umfangreiches Netz an TrainerInnen, die sprachlich firm sind, sowohl in Steuer- und Zollthemen als auch in Themen des Haushaltsrechts. Auch die Flexibilität von biz.talk hat uns bewogen, unsere Angebote laufend zu erweitern und die Zusammenarbeit mit biz.talk über die Jahre hinweg zu intensivieren. Diese Flexibilität bezieht sich nicht nur auf die zeitliche Komponente, sondern auch darauf, dass Gruppenzusammenstellungen und die Integration von Teilnehmerinnen während laufender Kurse immer problemlos sichergestellt werden.
Mag. Lisa Mandl, MASBundesministerium für Finanzen (bmf)
Als Mitglied eines international tätigen Executive Search Netzwerks werde ich zweimal im Jahr zu Meetings geladen, wo ausschließlich auf Englisch kommuniziert wird und ich auch Workshops und Präsentationen auf einem hohen sprachlichen Niveau halte. Um dieses Niveau über das Jahr auf diesem Level zu halten, nehme ich gerne die Unterstützung von biz.talk an.
Mag. Charlotte Eblinger, MSC.Geschäftsführerin Eblinger & Partner
Auf der Suche nach dem richtigen Partner für die Sprachkurse unserer Mitarbeiter fühlten wir uns bei biz.talk von Anfang an verstanden und gut aufgehoben. Dieses Gefühl hat sich in der professionellen Begleitung und Umsetzung unserer Projekte bestätigt.
Mag. Johannes SeilerPersonalentwicklung, Haas Food Equipment GmbH
Für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit einem Sprachinstitut sind uns die Meinung und das Feedback unserer Mitarbeiter als Reaktion auf das Training sehr wichtig. Durch die seit Jahren positiven Rückmeldungen hinsichtlich der Trainer und deren methodische Vorgehensweise sind wir der stets erfolgreichen Zusammenarbeit mit biz.talk seit mittlerweile fast 10 Jahren treu geblieben. Zusätzlich möchte ich die jahrelange professionelle Betreuung der Institutsleitung sowie deren schnelle Reaktionen auf geänderte Bedürfnisse betonen. biz.talk ist stets bemüht, den höchstmöglichen Lernerfolg durch die angebotenen Trainings zu erzielen und geht jederzeit auf die individuellen Wünsche seiner Kunden ein.
Mag. (FH) Sonja PockHuman Resource Reprensentative, Flowserve (Austria) GmbH
Unsere Lehrlinge haben am Englischkurs von biztalk teilgenommen und das Feedback war sehr positiv, denn der Kurs war speziell auf die Bedürfnisse der jungen Leute zugeschnitten, die English-lessons waren abwechslungsreich und es durfte und wurde im Kurs auch gelacht. Durch die entspannte Atmosphäre war das Lernen nicht nur effektiv, sondern hat viel Spaß gemacht. Ein großes Lob an den Trainer, der auf die Lehrlinge eingegangen ist und damit immer wieder begeistert hat.
Ute Breuer-ReimusHuman Resources, Axalta Coating Systems
Dachser bietet seinen Mitarbeitern Aus- und Weiterbildungen in Business English und in der Fachsprache Logistics Matters an. biz.talk ist hier unser kompetenter Partner, der spezifisch auf die Bedürfnisse der Teilnehmer eingeht.
Simone Ilgner, MScPersonalleitung, Dachser Austria GmbH
Die biz.talk Crew erleben wir als flexibel, kompetent und professionell. Wir führen seit 2002 Einzel- und Gruppentrainings in englischer, französischer und italienischer Sprache durch. Alle Teilnehmer sind begeistert von der Motivationsfähigkeit ihrer Trainer und haben eine sehr gute Beziehung zu ihnen aufgebaut. Trainer und Trainees haben Spaß am Unterricht, was den Lernerfolg immens erhöht.
Notburga HalbauerPublic Relations, Otto Bock Healthcare Products
Die Englischtrainings für unsere Lehrlinge werden dank der ausgezeichneten Trainerin von biz.talk zweckmäßig und vor allem mitreißend, motivierend gestaltet. Dank der spielerischen und praxisnahen Arbeitsweise in den Trainings lernen unsere Lehrlinge nicht nur vielseitiges Vokabular für die Berufsschule sondern sind auch bestens auf die Kommunikation mit internationalen Besuchern vorbereitet und können problemlos über ihre Ausbildung im Betrieb erzählen.
Klaus HaaszLehrlingsausbildner Flowserve (Austria) GmbH
biz.talk ist unser Partner in der Sprachausbildung von Lehrlingen. Die Trainings sind abwechslungsreich, praxisnah und machen den Lehrlingen Spaß. Gemeinsam haben wir ein innovatives Trainingsmodell erarbeitet. An unserem ``English Day`` findet das Training direkt in der Werkstatt statt. In den Trainingseinheiten im Seminarraum wird dann darauf Bezug genommen und es erfolgt eine systematische Festigung des Erlernten.
Michaela Wolf, BScTraining Coordinator Schoeller Bleckmann Oilfield Technology
Für unsere Mitarbeiter und Führungskräfte ist es wichtig ihre Englischkenntnisse laufend zu trainieren. Spezielles Fachvokabular im Versicherungsbereich ist hier sehr wichtig für uns. Hier ist biz.talk unser bewährter Partner, den wir gerne weiterempfehlen.
Mag. Susanne DachgruberHuman Resources, HDI Versicherung AG
An biz.talk schätzen wir die professionelle Zusammenarbeit und die Flexibilität bei der Terminfindung. Unsere Mitarbeiter sind sehr zufrieden mit den individuellen Trainings und machen schnelle Fortschritte, da die Trainings auf Alltagssituationen und Fachbereiche angepasst sind.
HR Valneva AustriaValneva Austria
Menü