Mag. Nikola Grill

Schon früh entdeckte ich die Liebe zu Fremdsprachen und andersartigen Kulturen. Was lag daher näher als Sprachen zum Gegenstand meines Studiums zu machen? Nach Abschluss des Studium Romanistik & Germanistik und einem Abstecher in die Tourismusbranche wechselte ich vor etwas mehr als 20 Jahren in die Erwachsenenbildung und gründete Ende der 90er Jahre das Sprachinstitut biz.talk – mein Traum wurde Realität!

Seit damals sind es zwei Aspekte, die mir im täglichen Arbeitskontext stets mehr als bloß ein Anliegen sind: individuell zugeschnittene und qualitativ hochwertige Trainings für unsere Kunden gemeinsam mit unseren Trainern zu entwickeln und zu organisieren und gleichzeitig das Unternehmen biz.talk voranzubringen und für die immer neuen Herausforderungen am Markt fit zu halten.